Zeichenanleitung Garten – Schritt für Schritt – Wie zeichnet man einen Maulwurf

von | Feb 12, 2021 | Blog, Zeichenanleitungen für Kinder

Wie zeichnet man einen Maulwurf, eine Biene, einen Schmetterling und eine Tulpe?

Aktuell sind es zwar eisige Temperaturen draußen im Garten , trotzdem schauen schon die ersten Blätter von ein paar Frühblühern aus der Erde. 🙂 Also so gaaaanz langsam kann man erahnen, dass der Frühling sich ankündigt. Ich dachte mir, da wäre doch eine kleine Zeichenanleitung zum Thema Garten ganz nett. 🙂

Deswegen zeige ich dir heute, wie man ganz einfach einen Maulwurf, eine Biene, einen Schmetterling und eine Tulpe zeichnet. 🙂

Viel Spaß beim Zeichnen!

 

Kreative Grüße von Ilka

 

PS: Wenn du mal eine Zeichenanleitung zu einem bestimmten Thema suchst, dann maile mir einfach deine Vorschläge unter info@atelier-roehling.de 🙂

0 Kommentare