Vektorillustrationen eigenen sich besonders gut für Malbücher oder Projekte und überall dort, wo die fertige Illustration sehr flexibel sein muss.

Vektorgrafiken lassen sich sich verlustfrei vergrößern und verkleinern.

Du bist Dir unsicher, welche Illustration Du für Dein Projekt benötigst?

Schreibe mir einfach eine Mail und ich berate Dich gerne: info@atelier-roehling.de

Hier kannst Du Bücher mit meinen Illustrationen finden.

Digitale Illustrationen sehen im Gegensatz zu Vektorgrafiken meist dynamischer aus. Diese eignen sich besonders gut für Kinderbuchprojekte, wo Größe und Verwendung der einzelnen Illustrationen schon feststehen.

Sie sehen fast aus wie von Hand gemalt, sind aber rein digital entstanden.

Du bist Dir unsicher, welche Illustration Du für Dein Projekt benötigst?

Schreibe mir einfach eine Mail und ich berate Dich gerne: info@atelier-roehling.de

Hier kannst Du Bücher mit meinen Illustrationen finden.

Hallo! Ich bin Ilka und ich gestalte mit Leidenschaft kunterbunte Illustrationen für Verlage, Firmen und Werbekunden. Ein Hauptmerk gilt da dem Kinderbuchbereich bzw. Produkten für Kinder.