Hallihallo!

Na, hast Du schon einen Adventskalender und freust Dich darauf, dass Du ab morgen wieder jeden Tag ein Türchen öffnen darfst? Also ich liebe ja Adventskalender! 🙂

Letztes Jahr habe ich für meine Kunden und liebe Kollegen einen Adventskalender gestaltet und an diese verschickt. Aus diesem gedruckten Adventskalender habe ich nun in letzter Zeit eine Onlineversion erstellt und somit erwartet Dich hier in meinem Blog ab morgen auch jeden Tag ein kleines „Türchen“, das sich öffnet.

Es gibt jeden Tag eine einfach umzusetzende Fotoidee, die Du entweder mit Deinem Handy oder Deiner Fotokamera fotografieren kannst. So entsteht eine tolle Sammlung an Fotos von Deiner Vorweihnachtszeit und am 24. kannst Du diese noch einmal Revue passieren lassen. 🙂

Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem Adventskalender!

Und wenn Du magst, dann schreibe mir in der Zeit doch einfach mal, wie Dir mein Adventskalender so gefällt.

Kreative  Grüße von
Ilka

Wenn Du Deine Fotos auf Social Media veröffentlichst, dann benutze den Hashtag

#atelierroehlingadventskalender2018

So sah übrigens mein gedruckter Adventskalender letztes Jahr aus! 🙂