Liebe zukünftige/r Brieffreund/in,

wann hast Du das letzte Mal einen Brief per Hand geschrieben und verschickt? Oder einen Brief in Deinem Briefkasten entdeckt?

Ohje, ich höre es förmlich, jetzt geht das lange Grübeln los, gell? 😉 Briefe werden wirklich nur noch sehr selten geschrieben, dabei ist es doch so ein tolles Gefühl, wenn man einen richtig „echten“ Brief im Postkasten findet, oder? 🙂

Ich zumindest liebe es Briefe zu schreiben, manchmal auch ganz altmodisch mit Füller auf Papier.

Wenn Du Lust hast mich auf meiner kreativen Reise als Illustratorin begleiten und dich auch über digitale Post freust, die mit viel Liebe geschrieben  wurde, dann bist Du hier genau richtig! 🙂

Na, wirst Du mein/e Brieffreund/in? Ich würde mich freuen!

Kreative Grüße sendet Dir Ilka


Ich verschicke den Newsletter ca. ein Mal die Woche und verwende die Software ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.