0 22 34 – 98 99 0 66   |   info@atelier-roehling.de

Da ist er!

Mein kostenloser Minikurs „Schatten und Lichter bei digitalen Zeichnungen anlegen“ ist jetzt online.

Der Kurs hat mich einiges an Überwindung gekostet. Ideen zu Minikursen habe ich schon lange, aber ich habe mich lange nicht getraut, weil es eben schon so viele Kurse gibt. Was soll ich da anderen noch beibringen? Aber ich mache jetzt Dinge einfach mal und sehe was passiert! 🙂

Das erste Mal längere Texte ins Mikro sprechen und dann die ganze Technik war etwas ungewohnt und an einigen Stellen rumpelt es auch noch etwas, aber ich denke beim nächsten Mal wird alles leichter und besser. 🙂 Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Und nun entlasse ich meinen Minikurs, mit Ecken und Kanten, in die Welt. 🙂

 

Von einer digitallen Illustration ohne Schatten und Lichter.

Zu einer Illustration mit Schatten und Lichter! 🙂 Ganz einfach erklärt!

Mein Newsletter für Dich!

Einmal im Monat bekommst Du von mir einen sehr persönlichen digitalen Brief mit Neuigkeiten rund um meine Arbeit und zusätzlich Tipps und Tricks rund um das Thema Illustrieren. Weite Infos findest Du hier Newsletter.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen und möchte den Newsletter erhalten.