Malbuchseiten für mein neues Portfolio

von | Jul 20, 2020 | Atelier Tagebuch, Blog | 0 Kommentare

Ich gestalte unheimlich gerne kunterbunte Illustrationen, aber ich mag es auch mit klaren Linien Illustrationen für Malbücher zu gestalten. Diese Abwechslung bei meiner Arbeit als Illustratorin liebe ich. Von daher braucht mein neues Portfolio auch ein paar neue Malbuchseiten zum Vorzeigen. 🙂 Manchmal sieht das während der Arbeit ganz schön chaotisch aus, überall Elemente und Linien (siehe Bild oben), aber daraus entsteht dann irgendwann die fertige Malbuchseite. 🙂

Da wir uns ja mitten im Sommer befinden, war mir nach tropischen Pflanzen und Tieren. 🙂

 

Und so sieht eine Seite von meinen neuen Malbuchseiten aus. 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere insteressante Blogbeiträge

M

Na, wirst Du mein/e Brieffreund/in?

Begleite mich auf meiner kreativen Reise als Kinderbuchillustratorin
und melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an.