0 22 34 – 98 99 0 66   |   info@atelier-roehling.de

Kinderbuchcover für mein neues Portfolio

von | Sep 7, 2020 | Blog, Von der Skizze zur Illustration | 0 Kommentare

In meinem neuen Portfolio fehlen noch ein paar Kinderbuchcover und so habe ich mich an diese Feenzeichnung gesetzt. 🙂 Anbei gibt es auch ein paar Schnappschüsse der Entstehung. Ich liebe es die einzelnen Elemente von Illustrationen mit Mustern und Strukturen zu versehen. 🙂 Das macht unheimlich viel Spaß! Die Pinsel die ich dafür benutze, entwerfe ich meistens selber. 🙂

Die Vorzeichnung und ein paar Einblicke in die Koloration der Illustration.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere insteressante Blogbeiträge

M

Na, wirst Du mein/e Brieffreundin?

Begleite mich auf meiner kreativen Reise als Kinderbuchillustratorin
und melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an.