Illustrationen für Kinderstempel

von | Mai 28, 2018 | Blog

Juhu! „Meine“ Stempel sind da! 🙂

Vor einiger Zeit kam ein Paket für mich an und dort sprangen diese tollen Stempel heraus. Die Illustrationen dafür durfte ich für die Firma Trendhaus gestalten und diese Zusammenarbeit hat wirklich riesigen Spaß gemacht!

Ich habe jeweils sechs verschiedene Stempel und ein Displays zu den Themen „Meerjungfrau“ und „Dinos“ gestalten dürfen. Ich bin wirklich sehr happy, wie toll die Stempel geworden sind.

Kaum hatte ich das Paket ausgepackt, ging hier natürlich sofort das große Ausprobieren los und es würde fröhlich alles bestempelt, was einem so unter die Finger kam. Es ist eben immer besonders schön, wenn man die fertigen Produkte mit den eigenen Illustrationen dann richtig in Händen halten kann.

 

Die Stempel gibt es auch in Österreich

Kurze Zeit später schickte mir eine Freundin aus Österreich ein Foto mit der Frage, ob das nicht eventuell die Stempel wären, die ich gestaltet hätte? Und ja, sie waren es! Also haben die Stempel sogar schon den Weg nach Österreich gefunden. 🙂 Wie schön, oder?

Kreative Grüße von
Ilka

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken