Frühlingsdeko zum Ausmalen

von | Mrz 5, 2021 | Blog, DIY Ideen

Frühlinsdekoration zum Ausmalen

 

Irgendwie hatte ich mich so an mein kunterbuntes Fenster mit der Karnevalsdekoration gewöhnt, dass nach Karneval es dann nun etwas leer aussah. Also musste neue Deko her.  😉

Und da es ja überall anfängt zu blühen und man merkt, wie die Natur erwacht, war mir nach frühlingshafter Dekoration für mein Fenster. Da ich Bienen und Schmetterlinge sehr mag und mich immer freue, wenn sie in meinem Garten summen und flattern, habe ich Schmetterlinge, Bienen und noch ein paar Blätter und Herzchen ausgedruckt, die ich vor einiger Zeit illustriert hatte. Alle Motive habe ich dann laminiert und los ging mit der Dekowut. 🙂

Ich habe mir jetzt eine Girlande mit Lichterkette im Hintergrund für das Fenster zusammengebastelt und ein paar Dekostecker für den Garten. 🙂

 

Wenn du auch basteln möchstest, meine Frühlingsdekoration zum Ausmalen kannst du dir hier einfach runterladen. Einfach auf den Downloadbutton klicken. 🙂

 

Kreative Grüße von Ilka 🙂

Du magst meine Freebies oder möchtest mehr über mich und meinen Beruf als Kinderbuchillustratorin erfahren, dann melde dich einfach zu meinem Newsletter an! 🙂

0 Kommentare