0 22 34 – 98 99 0 66   |   info@atelier-roehling.de

Na, wirst Du mein/e Brieffreund/in?

Dann trag´Dich einfach in meine Newsletterliste ein und Du bekommst regelmäßig digitale Post aus meinem Atelier. Dort plaudere ich über Neuigkeiten und meine Arbeit als Illustratorin.

M

Na, wirst Du mein/e Brieffreundin?

Begleite mich auf meiner kreativen Reise als Kinderbuchillustratorin
und melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an.

Ein Schmetterling für Dich

von | Apr 6, 2020 | Blog

Ein Schmetterling für Dich!

Da ich mich in den letzten Tagen so viel mit Schmetterlingen befasst habe, ist mir spontan die Idee zu einer Minichallenge gekommen.

Wenn Du selber digital zeichnest und Photoshop benutzt, dann lade Dir einfach meinen Schmetterlingsbrush runter. Einmal „stempeln“ und dann kannst Du nach Herzenslust den Schmetterling in Photoshop kolorieren und vielleicht in das Herz auch einen netten Spruch schreiben. 🙂

 

Lass´ uns einfach die Welt gerade jetzt etwas bunter machen!

Link zum Download für den Schmetterlingspinsel -> klick hier oder auf das Bild rechts klicken.

Wenn Du magst, benutze den Hashtag #einschmetterlingfürdichbyatelierroehling und tagge mich mit @atelierroehling
Ich freue mich auf Deinen Schmetterling!

Einfach auf das Bild klicken und den Schmetterlingspinsel runterladen. Er ist optimiert für eine Seite 210 mm x 210 mm 450dpi.

0 Kommentare

Andere insteressante Blogbeiträge

Wie ein Muster entsteht

Wie ein Muster entsteht

Muster zu erstellen macht mir eine Menge Spaß und deswegen nehme ich Dich heute einfach mal mit und zeige Dir wie ein Muster entsteht. Skizzenzeit -...