0 22 34 – 98 99 0 66   |   info@atelier-roehling.de

Adventskalender für Illustratoren – Türchen 21

So ist mein Adventskalender entstanden

Da ich Adventskalender sehr liebe, habe ich dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender für eine Reihe von lieben Menschen gestaltet. Hier zeige ich Dir einen kleinen Einblick in die Entstehung. 🙂

Die Idee war ein Buchregal zu gestalten, wo hinter den Büchern so nach und nach ein weihnachtliches Buchregal mit kleinen lustigen Szenen erscheint. 🙂

 

Adventskalender im ungeöffneten Zustand

Ansicht der „Büchertürchen“.

Hier siehst Du einen Ausschnitt der einzelnen Schritte bis zur fertigen Illustration.

 

Und so sieht der Adventskalender aus, wenn alle Türchen geöffnet sind! 🙂

 

Diese Blogbeiträge könnten Dich auch interessieren:

Mein Newsletter für Dich!

Einmal im Monat bekommst Du von mir einen sehr persönlichen digitalen Brief mit Neuigkeiten rund um meine Arbeit und zusätzlich Tipps und Tricks rund um das Thema Illustrieren. Weite Infos findest Du hier Newsletter.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen und möchte den Newsletter erhalten.